Startseite
Danke schön...

Hallo nochmal an alle fleissigen Schreiber...

Nun bin ich mittlerweile genau eine Woche wieder zu Haus und bin mittendrin mich wieder einzuleben. Komplett habe ich es noch nicht geschafft, dass wird sicher noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Dennoch möchte ich jetzt einmal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen von euch herzlich für die vielen Einträge bedanken. Über jedes einzelne Wort habe ich mich sehr gefreut. Es war schön so den Kontakt zu euch halten zu können, oder auch einfach über die HSV Ergebnisse informiert zu werden. Danke!

Ich wünsche euch schöne Weihnachten. Lasst es euch gutgehn.

Grüße von der heimischen Couch...

euer Michi

23.12.09 13:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de