Startseite
oh....zu früh eingetragen!

Hola Freunde und co!

Ich hoff mal es ist alles gut bei euch.

Lang ist mein letzter Eintrag her. Viel geschehen ist dennoch nicht. Eines vielleicht...wir haben uns das tolle Länderspiel zwischen Deutschland und Rußland live und in farbe auf einer selbstgebauten Leinwand im freien mit einem Beamer angesehen. Grandios sage ich da nur...dazu gab es Pizza und Bier. Ich war ein paar Stunden im Himmel!

Sonst ist bei mir wirklich alles beim Alten. Es tut sich nicht viel, nur die Tage vergehen. Der Trott ist täglich irgendwie der gleiche und Neues geschieht nunmal nicht. Dafür geht es mir gut, ich fahre gelegentlich an den Strand und geniesse die freie Zeit - (wenn ich dann welche habe).

Noch 63 Tage und ich bin schon wieder bei euch. Stellt also ein Bier kalt, Holsten Edel wenn ich bitten darf....und einen Tisch im Block-House mag ich haben, denn ich habe Hunger Hunger Hunger!

An Tobi: Du ich mag dich von Tag zu Tag mehr...warum? Du hast ne XBOX....und du magst den HSV...mehr kann man nicht wollen. Allerdings spielst du FIFA. Werde dich wohl mal bei einer Partie PES 2010 überzeugen müssen. Irgendwie aber auch egal...etwas online können wir dennoch mal zocken, sobald ich wieder zurück bin.

NUR DER HSV!!!

An alle anderen: ich vermisse euch!

An Claudi: Ich vermisse Dich ganz besonders!

An Dickie: RAUS AUS CLAUDIS REGAL!

Passt auf euch auf. - Ich denke viel an euch, zu Haus und die Heimat!

14.10.09 07:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de