Startseite
Lebenszeichen...

Hallo ihr alle... Ich weiß ich weiß...viel zu lang habe ich mich hier nicht mehr bei euch gemeldet. So manches hab ich seit meinem letzten Eintrag erlebt. Zum Beispiel hatte ich das Glück ein paar Tage in einem Hotel verbringen zu dürfen...leider tat das meinem Geldbeutel nicht so gut, denn Cocktails sind bekanntlich nicht sonderlich günstig. Dafür haben wir in der Happy-Hour doppelt zugeschlagen. Nein, nein...alles in allem war es echt toll. Ich habe mich zwei Tage dort ausruhen dürfen und etwas Luxus am Pool genossen. Dann war ich vergangenen Sonntag in einem Wasserpark, welcher hier in der Nähe ist. Hauptattraktion: Wasserrutschen ohne Ende. War echt witzig. Allerdings hatte ich am Montag ziemlichen Muskelkater durch das ständige Treppensteigen an den Rutschen...zusätzlich tat der Rücken ordentlich weh, weil man bei den Freefall-Rutschen immer gehörig aufgeklatscht ist. Es war aber echt ein toller Tag. Am Besten hat mir dort die gaaaanz gemächliche Treibetour in nem Gummireifen gefallen...das Wasser plätscherte leise um einem herum...die Sonne hat mich braten lassen und schwuppdiwupp war ich eingeschlafen. Nach etwas Seefahrt geniesse ich nun wieder das Wochenende. Wie ihr also hört geht es mir echt gut. Vor allem, da wir ja mittlerweile die Halbzeit seit einigen Tagen hinter uns haben. Mein Abstreichkalendar zeigt nun mehr abgekreuzte als offene Tage. Bald bin ich also wieder zurück. So... dabei will ich es mal wieder belassen...ich muss Claudis Cookies aufessen, welche ich gerade erst für sie gekauft habe. Muhahaha...neein, nur ein Scherz. Passt auf euch auf, so wie ich auf mich aufpasse... bis bald, euer Michi
26.9.09 14:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de