Startseite
Haaaallo

....ahoi an alle.... Ich will nur schnell ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es prima und ich hoff doch mal, dass das bei euch in der Heimat nicht anders ist. Ich werde nun mal wieder ein paar Tage Internet zur Verfügung haben, daher verschiebe ich einen längeren Eintrag auf später. Seit aber gewiss, ich melde mich. Allerdings nicht morgen abend. Da steh ich in Nikosia im Stadion und schaue mir das Länderspiel Zypern - Irland an....na ist das denn kein Leckerbissen...naja, vielleicht nicht vom Spiel her...auch nicht vom Stadion (es gibt kein Bier dort!!!!) aber es ist mal etwas anderes als Wasser und Schiff, nicht wahr?! Also Leute, ich denk an euch. an Claudi: Freu mich drauf dich gleich zu hören. Die vergangenen Tage schienen nicht enden zu wollen. Ich liebe Dich. an Ma: STORCK RIESEN! ICH HABE DOCH NEEEEEIN GESAGT! Danke dir! Das Mousepad ist auch klasse. Kannst wohl Gedanken lesen, denn ich wollte mir eh in den nächsten Hafentagen eines besorgen. Nun hab ich das Beste, was ich bekommen kann. an den Rest: Ihr fehlt mir. besonders an Lars: Ist dein Handy wenigstens sauber geworden...im Schleudergang? Muhahahahaha o so!
4.9.09 17:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de