Startseite
...

Hallo ihr alle, entschuldigt, dass ich hier nur so wenig von meiner Zeit weit weg von euch schreibe. Leider kann ich nicht über Langeweile klagen, daher fehlt mir wirklich einfach die Zeit. Mit etwas Glück ändert sich das in ein paar Wochen und ich kann euch wieder etwas mehr an mir teilhaben lassen. Seit also nicht böse... Eigentlich ist bei mir aber alles in bester Ordnung. Stress ist was für Leistungsschwache. Ich vermisse euch und denke an euch... Bis bald, Michi PS. Nur der HSV!!! ...und an meine Süße: War unglaublich schön dich nach so langer Zeit gestern mal wieder online sehen zu können. Ich liebe Dich
16.8.09 07:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de