Startseite
...es funktioniert wieder!!!

Moin Moin Verwandte, Freunde und alle Anderen!

Endlich kann ich mich mal wieder vernünftig mit einem Eintrag hier bei euch melden. Bei meinen letzten Versuchen hat es leider nicht geklappt mich bei "Myblog" einzuloggen und ich musste selbst nen Eintrag als Besucher schreiben...auf meiner eigenen Seite...tse...frech oder?

Nun aber weiter im Text.
Mir geht's spitze, aber ich stecke bis zum Hals in Arbeit. Das Durcheinander vom Anfang ist zur kontollierten Routine geworden und es bringt wirklich Spass. Allerdings muss ich deutlich anmerken, dass es sehr anstrengend ist. Derzeit habe ich immer einen Tag Wache, komme dann nicht wirklich ausgiebig zum schlafen und den Tag darauf verbringe ich mit...na ihr dürft raten...ausschlafen, damit ich die folgende Wache nicht zu übermüdet verbringen muss. Naja...in einigen Tagen kommt da aber vielleicht etwas abhilfe.
Ärgerlich ist nur, dass da wirklich bisher so ziemlich gar keine Freizeit rausgesprungen ist. Somit konnt ich die Sonne hier noch nicht geniessen. An dieser Stelle an dickes Lob an die Sonne. Die strahlt hier den gaaanzen Tag als würde es kein Morgen geben. Phuuu...echt krass. Und das, wo ich Hitze und vor allem stehende Luft so gern mag!!!!! grummel...
aber wie macht man es einem Deutschen recht?...richtig....gar nicht. Scheint die Sonne ist es doof, scheint sie nicht ist es nicht besser.
Wie im vergangenen Jahr seid ihr alle ja wieder fleissig und schreibt mir. Nur weiter so, ich freu mich immer drüber!
Wenn ich Zeit habe bin ich dann auch immer bei Skype online...leider ist auch das nicht allzu oft der Fall. Ist aber immer wieder schön, Ma & Pa und meine Claudi dort zu sehen. Ein hoch auf den Erfinder von Skype. Er bekommt ein Sternchen in sein Klassenarbeitsheft gemalt. Von mir persönlich.
Leider muss ich an dieser Stelle wieder einmal aufhören zu schreiben. Seit euch gewiss, ich passe auf mich auf...mir geht es gut...aber noch viel mehr...ihr fehlt mir und ich denke an euch.
An den nächsten Tagen kann ich leider nicht im Internet sein. Es treibt uns wieder raus auf's Wasser...und ein Kabel ziehen wir leider nicht hinter uns her.

Bis bald...
euer Michi
1.8.09 14:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de