Startseite
Ein kleines Zitat aus seiner Email, damit ihr mal wisst wo er ist:

"So, schon wieder bin ich auf Wache. Irgendwie doof, dass ich Fahrwache mitgehen muss. Auf der anderen Seite vergeht erstens die Zeit so etwas schneller und ich habe immer etwas um die Ohren. Ist schon in Ordnung.
Damit du mal nen kleinen Überblick hast wo wir nun überhaupt sind...wir befinden uns heute abend so gegen 21.00 Uhr ziemlich genau dort, wo die Pilgerer ihr Endziel haben, und zwar am Cap Finisterre. Somit haben wir auch die Spanische Atlantikküste fast hinter uns und sind am obersten Zipfel von Portugal. Das Wetter ist echt nicht so toll hier. Wir haben zwar keinen dollen Seegang und Wind gibt es auch fast nicht, aber es ist die ganzen Tage schon total diesig und fast nebelig. Fehlt eigentlich nur noch Regen. Ungemütlich halt. Sonnen können wir uns also noch nicht."
liebe Grüße Claudi
30.6.09 19:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de