Startseite
Haaaallo

....ahoi an alle.... Ich will nur schnell ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es prima und ich hoff doch mal, dass das bei euch in der Heimat nicht anders ist. Ich werde nun mal wieder ein paar Tage Internet zur Verfügung haben, daher verschiebe ich einen längeren Eintrag auf später. Seit aber gewiss, ich melde mich. Allerdings nicht morgen abend. Da steh ich in Nikosia im Stadion und schaue mir das Länderspiel Zypern - Irland an....na ist das denn kein Leckerbissen...naja, vielleicht nicht vom Spiel her...auch nicht vom Stadion (es gibt kein Bier dort!!!!) aber es ist mal etwas anderes als Wasser und Schiff, nicht wahr?! Also Leute, ich denk an euch. an Claudi: Freu mich drauf dich gleich zu hören. Die vergangenen Tage schienen nicht enden zu wollen. Ich liebe Dich. an Ma: STORCK RIESEN! ICH HABE DOCH NEEEEEIN GESAGT! Danke dir! Das Mousepad ist auch klasse. Kannst wohl Gedanken lesen, denn ich wollte mir eh in den nächsten Hafentagen eines besorgen. Nun hab ich das Beste, was ich bekommen kann. an den Rest: Ihr fehlt mir. besonders an Lars: Ist dein Handy wenigstens sauber geworden...im Schleudergang? Muhahahahaha o so!
4.9.09 17:45


Werbung


...

Hallo ihr alle, entschuldigt, dass ich hier nur so wenig von meiner Zeit weit weg von euch schreibe. Leider kann ich nicht über Langeweile klagen, daher fehlt mir wirklich einfach die Zeit. Mit etwas Glück ändert sich das in ein paar Wochen und ich kann euch wieder etwas mehr an mir teilhaben lassen. Seit also nicht böse... Eigentlich ist bei mir aber alles in bester Ordnung. Stress ist was für Leistungsschwache. Ich vermisse euch und denke an euch... Bis bald, Michi PS. Nur der HSV!!! ...und an meine Süße: War unglaublich schön dich nach so langer Zeit gestern mal wieder online sehen zu können. Ich liebe Dich
16.8.09 07:58


da bin ich wieder...

Hallo an alle!!! ...nach ein paar Tagen auf dem Wasser bin ich nun wieder etwas im Netz ääääh im Hafen. Aaaaaai......Ich allein habe die Weltmeere auf ein Neues etwas sicherer gemacht. ICH ALLEIN!!!! Schmuggler und Banditen hütet euch! Ihr hört von mir.....in ein paar Tagen. Heut abend wird erstmal Fussball geschaut und etwas Bier getrunken. Nur der HSV! Ach...der ist ja erst morgen dran. Dennoch.... euer Michi denkt an zu Haus
8.8.09 18:20


...es funktioniert wieder!!!

Moin Moin Verwandte, Freunde und alle Anderen!

Endlich kann ich mich mal wieder vernünftig mit einem Eintrag hier bei euch melden. Bei meinen letzten Versuchen hat es leider nicht geklappt mich bei "Myblog" einzuloggen und ich musste selbst nen Eintrag als Besucher schreiben...auf meiner eigenen Seite...tse...frech oder?

Nun aber weiter im Text.
Mir geht's spitze, aber ich stecke bis zum Hals in Arbeit. Das Durcheinander vom Anfang ist zur kontollierten Routine geworden und es bringt wirklich Spass. Allerdings muss ich deutlich anmerken, dass es sehr anstrengend ist. Derzeit habe ich immer einen Tag Wache, komme dann nicht wirklich ausgiebig zum schlafen und den Tag darauf verbringe ich mit...na ihr dürft raten...ausschlafen, damit ich die folgende Wache nicht zu übermüdet verbringen muss. Naja...in einigen Tagen kommt da aber vielleicht etwas abhilfe.
Ärgerlich ist nur, dass da wirklich bisher so ziemlich gar keine Freizeit rausgesprungen ist. Somit konnt ich die Sonne hier noch nicht geniessen. An dieser Stelle an dickes Lob an die Sonne. Die strahlt hier den gaaanzen Tag als würde es kein Morgen geben. Phuuu...echt krass. Und das, wo ich Hitze und vor allem stehende Luft so gern mag!!!!! grummel...
aber wie macht man es einem Deutschen recht?...richtig....gar nicht. Scheint die Sonne ist es doof, scheint sie nicht ist es nicht besser.
Wie im vergangenen Jahr seid ihr alle ja wieder fleissig und schreibt mir. Nur weiter so, ich freu mich immer drüber!
Wenn ich Zeit habe bin ich dann auch immer bei Skype online...leider ist auch das nicht allzu oft der Fall. Ist aber immer wieder schön, Ma & Pa und meine Claudi dort zu sehen. Ein hoch auf den Erfinder von Skype. Er bekommt ein Sternchen in sein Klassenarbeitsheft gemalt. Von mir persönlich.
Leider muss ich an dieser Stelle wieder einmal aufhören zu schreiben. Seit euch gewiss, ich passe auf mich auf...mir geht es gut...aber noch viel mehr...ihr fehlt mir und ich denke an euch.
An den nächsten Tagen kann ich leider nicht im Internet sein. Es treibt uns wieder raus auf's Wasser...und ein Kabel ziehen wir leider nicht hinter uns her.

Bis bald...
euer Michi
1.8.09 14:34


...

Michi rief vorhin an, er hatte Netz, weil sie durch die Meerenge von Gibraltar durch sind. Nur damit ihr einen kleinen Zwischenstand habt wo die gerade ungefähr sind.. oder vorhin waren
2.7.09 15:32


Ein kleines Zitat aus seiner Email, damit ihr mal wisst wo er ist:

"So, schon wieder bin ich auf Wache. Irgendwie doof, dass ich Fahrwache mitgehen muss. Auf der anderen Seite vergeht erstens die Zeit so etwas schneller und ich habe immer etwas um die Ohren. Ist schon in Ordnung.
Damit du mal nen kleinen Überblick hast wo wir nun überhaupt sind...wir befinden uns heute abend so gegen 21.00 Uhr ziemlich genau dort, wo die Pilgerer ihr Endziel haben, und zwar am Cap Finisterre. Somit haben wir auch die Spanische Atlantikküste fast hinter uns und sind am obersten Zipfel von Portugal. Das Wetter ist echt nicht so toll hier. Wir haben zwar keinen dollen Seegang und Wind gibt es auch fast nicht, aber es ist die ganzen Tage schon total diesig und fast nebelig. Fehlt eigentlich nur noch Regen. Ungemütlich halt. Sonnen können wir uns also noch nicht."
liebe Grüße Claudi
30.6.09 19:08


...

Hm....eigentlich hab ich in den Text da unten schön ein paar Absätze reingebastelt. Nun werden die aber gar nicht dargestellt. SKANDAL!
Ich hoff ihr könnt es dennoch gut lesen.
nochmal tuuuuss.....Michi
6.4.09 16:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de